Der erste Akt:
 
 

Andariel

 
 

 

Skelettbogenschütze
Untoter

Viele Abenteuer liegen schon hinter unserem Helden; in der viereten Ebene der Katakomben wartet Andariel auf uns.
Dieser Level sieht immer gleich aus; er besteht aus drei Räumen.
Im ersten Raum sind - wenn überhaupt - nur ein paar recht einfache Standartmonster. Öffnet sich die Tür zum nächsten raum wird's schon ein wenig anspruchsvoller: Zombies, Gefallene, Schamanen und anderes Getier. Diesen Vorraum unbedingt ganz aufräumen und ein Stadtportal zaubern. Sollte Andariel den tapferen Kämpfer schlagen ist hier ein sicheres TP (Townportal = Stadtportal) vorhanden. Eine Tür weiter ist sie... Andariel! Umgeben von ihren Schergen.

Andariel ist nicht leicht zu besiegen; sie giftelt wie verrückt schon von weitem und teilt Nahkämpfern heftige Schläge aus. Der Giftwiderstand sollte möglichst hoch sein; besser ein paar Gegengifte kippen bevor wir zu ihr gehen.
Eine mögliche Taktik: Lockt man sie in den Vorraum, einfach um den grossen Blutteich herumrennen und immer wieder beharken - sofern unser Held ein Fernkämpfer ist. Mit Schwert, Axt oder Hammer einfach immer drauflos....


Skelettkrieger
Untoter
Besudelter
Dämon
Jägerin
Dämon

 

Blutfalkennest
Gespenst
Fliegender Säbel
Skelettmagier
Untoter

 

Blutfalke
Stachelmonster
 

Nach mehr oder weniger heftigen Bemühungen scheidet sie mit einem Schrei aus ihrem Leben; Warriv nimmt uns mit nach Osten....

 

 
   
     
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