Der erste Akt:

 

Akara
Heilerin; Verkauft Stäbe, Szepter, Heiltränke und Schriftrollen

Trotz wütenden Monsterhorden haben die tapferen Jägerinnen es geschafft, ein sicheres Lager zu errichten. Dort trifft man auf Charsi, welche Waffen verkauft und alles reparieren kann; Akara mit einer ausgesuchten Auswahl an magischen Gegenständen. Sie heilt und hält stets Heil- und Manatränke bereit.
Zuerst erforscht man wohl die nähere Umgebung, Akara hat eine Bitte an den wackeren Kämpfer und man tut gut daran ihr den Wunsch zu erfüllen ;-)
Schon dicht vor den Toren des Lagers kann man Kampferfahrungen sammeln...

 

Charsi
Die Schmiedin; Sie verkauft Waffen, Rüstungen und repariert Ausrüstungen.

Deckard Cain
Der Berater; identifiziert kostenlos Gegenstände

 

Gheed
Händler; verkauft Waffen, Schlüssel und bietet Glücksspiel an

 

Flavie
warnt Chars vor der nächsten Ebene

 

Kashya
Söldnerführerin; belebt tote Söldner wieder, "verkauft" Jägerinnen

 

Warriv
Karawanenführer; bringt uns in den 2.Akt
Gefallener
Dämon
Wendigo
Gefallener Schamane
Dämon
Zombie
Untoter
 

 

Der Weg führt uns am Friedhof vorbei wo Blutrabe besiegt werden muss; der Schmied muss überwunden werden damit wir Charsi ihren Horadrim Malus wiederbringen können. Stetig nähern wir uns der Endgegnerin in diesem Akt:
Andariel.

 
 
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