Der zweite Akt: |
||||||||||||||
Viele Abenteuer warten auf uns!
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||
|
wir können uns den geheimnisvollen Horadrimwürfel erkämpfen;
Wir holen den Stab der Ältesten aus der Wurmgruft und das Vipernamulett
von einen Altar der von Schlangen bewacht wird. Auf geheimen Pfaden erfahren wir das Zeichen des Wahren Grabes von Duriel, dem Endgegner des zweiten Aktes. |
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
"Dudu" ist auch nicht zu unterschätzen. Mit seinem Sturmangriff
hat er schon viele Helden aus den Latschen gehauen ;-) Ein Sicherheits-TP direkt im Grab ist sehr zu empfehlen damit man ggf. schnell entschlüpfen kann. Ist Duriel besiegt öffnet sich das Steintor und Tyrael lobt Deine Taten, Deinen Mut und schenkt Dir ein TP zurück nach Luth Golein. |
||||||||||||||
zurück |